Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Seit über 50 Jahren finden Ingenieure, Architekten, Hausverwalter, Bauherren und Eigenheimbesitzer bei uns planerische Kompetenz, handwerkliche Qualität und zuverlässigen Service.

Mit der Zeit wurde das Familienunternehmen Randlshofer im Großraum München und darüber hinaus zu einem Begriff für durchdachte Heizungs-, Bad- und Sanitärkonzepte in Neubauten und bei Sanierungen.

Heute führt die zweite Generation das Unternehmen. Gemeinsam stehen Thomas und Harriet Randlshofer für höchste Professionalität und Abwicklungssicherheit.

Konzepte partnerschaftlich erarbeiten.

Sei es im Rahmen von Neubauten oder von Sanierungen: Dipl.-Ingenieur Thomas Randlshofer ist der persönliche Ansprechpartner für die Konzeptionierung und Detailplanung zeitgemäßer Heizungs-, Bad- und Sanitärprojekte und stimmt die Umsetzung eng mit den Auftraggebern ab.

Anspruchsvolle Planungen verwirklichen.

Ein bewährtes Team aus 30 hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern setzt anspruchsvolle Heizungs- und Sanitärprojekte fachgerecht um.

Service verlässlich organisieren.

Dank sorgfältiger Organisation durch Harriet Randlshofer mit ihrer Kundendienstabteilung und dank der hohen Einsatzbereitschaft unserer Fachkräfte bieten wir an 365 Tagen im Jahr einen echten 24-Stunden-Service.