Randlshofer Gebäudetechnik

Durchstarten mit den Besten

Werde Teil unseres Teams und arbeite mit echten Profis! Jeden Tag spannenden Projekte und neue Herausforderungen – das ist Randlshofer.

aktuelle Stellen

Karriere bei Randlshofer Gebäudetechnik

Wer sind wir?

Wir sind die Randlshofer Gebäudetechnik GmbH, und wir sind viel mehr als Gas, Wasser, Sanitär und Heizung. Mit Ingenieurwissen, Planungskompetenz und modernster Technik sind auch anspruchsvollste Projekte für uns kein Problem.

Unser Team aus hochqualifizierten Fachkräften arbeitet seit über 50 Jahren für Architekten, Planungsbüros, Firmen und private Bauherren.

Erfolgreich seit einem halben Jahrhundert, familiengeführt in zweiter Generation, mit ausgezeichneter Reputation und Auftragslage – all das und mehr sorgt für einen sicheren Arbeitsplatz und Planungssicherheit, beruflich wie privat.

Bei Randlshofer wird mit neuester Technologie gearbeitet. Digitalisierung und strukturierte Abläufe sorgen für Verlässlichkeit, sowohl für Kunden als auch für Dich. Regelmäßiger Austausch, stringentes Projektmanagement und moderne Arbeitsmittel sind bei uns selbstverständlich. So bist Du immer auf der Höhe der Zeit und bleibst bestens qualifiziert, auch wenn Dein Weg Dich einmal woanders hinführen sollte.

Warum Du bei uns genau richtig bist

Wovon Du außerdem noch profitierst

Bezahlung

Bezahlung

Du erhältst Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine Gewinnbeteiligung und eine Entlohnung deutlich über dem Branchenschnitt.

Arbeitszeiten

Arbeitszeiten

Du kannst flexibel arbeiten: Zum Beispiel entweder freitags immer schon Mittags Feierabend machen oder jeden zweiten Freitag komplett frei nehmen – das und vieles mehr ist bei uns Normalität.

Firmenwagen

Firmenwagen

In unserem Job braucht man etwas Platz – Deshalb fahren wir Mercedes Vito. Du bekommst deinen eigenen und kannst ihn natürlich auch privat nutzen. Tankkarte inklusive.

Wertschätzung

Wertschätzung

Bei uns nicht nur ein Wort. Wir sind auf qualifizierte Mitarbeiter angewiesen, die erstklassige Arbeit abliefern. Und das honorieren wir ohne Wenn und Aber.

Vorsorge

Vorsorge

Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge ist bei uns inklusive.

Ausrüstung

Ausrüstung

Ein professioneller Auftritt ist uns wichtig. Deshalb erhältst Du bei uns alles, was Du dazu brauchst – vom Firmenwagen über hochwertige Arbeitskleidung bis hin zu modernsten Werkzeugen.

Augenhöhe

Augenhöhe

Wir sind Familienbetrieb, wir sind Familie – so gehen wir auch miteinander um: Offen, ehrlich und respektvoll.

Abwechslung

Abwechslung

Wir sind bekannt dafür, auch höchste Ansprüche und komplexeste Projekte perfekt umzusetzen. Dementsprechend sind auch unsere Aufgabenstellungen: Herausfordernd, spannend und niemals nach Schema F. Langeweile wirst Du bei uns ebenso wenig haben wie ständige Routine.

Beweglichkeit

Beweglichkeit

Wir sorgen dafür, dass Dein Einsatzort maximal eine Stunde von der Firma entfernt liegt. Montagearbeiten gibt es bei uns nicht. So bist Du immer wieder rechtzeitig und verlässlich zu Hause. Wenn Du die Zeit für noch mehr Bewegung nutzen möchtest, stellen wir Dir auf Wunsch auch ein E-Bike zur Verfügung.

Feiern

Feiern

Wir sind erfolgreich, und Erfolge dürfen auch gefeiert werden. Betriebsfeste und Teamevents finden bei uns regelmäßig statt, und Du bist natürlich herzlich eingeladen.

Wen wir suchen

Vor allem solltest Du in unser Team passen und Dich wohlfühlen. Wir gehen aufeinander zu, unterstützen uns und sind offen für Vorschläge, Anregungen und auch Verbesserungspotenzial. Wichtig ist auch, dass Du Verantwortung für Dich, Deine Aufgaben und die Firma übernehmen möchtest. Wir brauchen Menschen, die Dinge anpacken, praktisch und pragmatisch denken und sich gern neuen Herausforderungen stellen. Besonders Deine eigenen Ideen und kreativen Lösungsansätze sind bei uns gefragt und willkommen.

Wenn Du denkst, dass wir zu Dir und Du zu uns passen könntest, dann warte nicht länger – Deine neue Herausforderung ist schon da!

Unsere Stellen

To top